Norwegen-Skireise für Erwachsene und Jugendliche – März 2022

Norwegen-Skireise für Erwachsene und Jugendliche – März 2022

Privatreise organisiert von Ralf Burmester

Wintersport-Fans, ob Skifahrer, Snowboarder oder Langläufer, ob Racer oder Freizeitläufer, sind herzlich eingeladen. Die Reisen in den vergangenen Jahren nach Kvitfjell , Hemsedal und Trysil waren volle Erfolge, weshalb wir auch in 2022 wieder durchstarten wollen. Hemsedal ist eine super Ski-Destination für Jedermann. Es gibt alles, was das Skifahrer- und Snowboarder-Herz begehrt und das Loipennetz bietet den Langläufern alles, um die fantastische Landschaft auf Skiern zu erkunden. Wer keinen Skipass benötigt, zahlt entsprechend weniger. Wir kaufen in Hamburg appartementweise unsere Verpflegung ein und kochen vor Ort natürlich selber (macht richtig Spaß).

Zeitraum: 05.03. – 18.03.2022

Skigebiet: Hemsedal (Trainingspisten, Allround-Pisten, Snowboard-Funpark und Langlaufloipen)

Alle weiteren Informationen findet ihr auf unserer Detailseite zur Reise